Seiten

Donnerstag, 30. Juni 2011

Zum Schulanfang

Moin,

nachdem ich so viel Spaß an der Gestaltung von Jules Einladungen hatte, habe ich nach der Vorlage aus dem Buch TOPP - Grußkarten für Kinder noch ein paar Karten zum Schulanfang gebastelt.

Einmal für Jungs...


... und einmal für Mädchen.

Dienstag, 28. Juni 2011

Auf Vorrat

Hallo,

hier noch ein paar Werke, die auch von meinem Tisch gehüpft sind.

Einmal 2 Geldscheintäschchen mit dem tollen Schmetterling von Marianne Design...


... und eine Babykarte mit einem Wandsticker aus einem Set vom

T€di. Wer sagt, dass die nur an die Wand dürfen???

Montag, 27. Juni 2011

Mit SU Eulen...

Moin,

ich muß sagen... ich bin ganz verliebt in diese kleinen Eulen, die man mit dem tollen SU Stanzer gestalten kann. Allerdings benutze ich gern Wackelaugen für die kleinen Kerlchen und nicht die Stanzteile, die normalerweise für die Augen gedacht sind. Sieht doch lebendiger aus und fast wie richtige Eulenaugen, oder?

Dieses Büchlein ist für meine Fleurogami und Origami CDs... so fliegen sie nicht herum.


Diese Karte hat mein Schatz zum 2ten Jahrestag von mir bekommen.


Und hier noch ein paar Geldscheintäschchen...

Sonntag, 26. Juni 2011

Fleurogamikugeln

Moin,

und hier nun die Ergebnisse meiner neusten Sucht: FLEUROGAMI

Ich hätte nie gedacht, dass das Spaß macht... ;-) Aber es ist toll und es liegen schon wieder Einzelteile bereit, die darauf warten, zusammen geklebt zu werden. Außerdem werde ich die Tischdeko zur Einschulung mit Fleurogami gestalten. Ihr dürft gespannt sein...







Samstag, 25. Juni 2011

Uhren aus dem Elchkaufhaus

Moin,

nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an Uhren aus dem Elchkaufhaus vergriffen und ein wenig gepimpt. Verwendet hab ich, was mir in die Finger kam: Frostfarbe, Dekopaste, Glitter, Halbperlen, Flowers, Kristalle und für die Ziffernblätter Servietten.

Jetzt muß ich nur noch nette Menschen finden, die ihnen ein zu Hause geben. Aber nur, damit ich wieder neue machen kann... LOL










Freitag, 24. Juni 2011

Zur Einschulung...

Moin,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus... Heute habe ich die Einladungen zu Jules Einschulung fertig gestellt. Nun muß bloß noch der Text hinein. Jule gefallen sie sehr gut und ich bin auch ein wenig stolz auf mich. ;-)

Die Kartenform stammt aus dem TOPP Buch "Grußkarten für Kinder" und die Kitty ist eine Sizzix Stanze.



Mittwoch, 1. Juni 2011

Letzte Chance - Candy bei Dirk

Moin,

schaut mal schnell bei Dirk vorbei. Heute ist die letzte Chance, bei seinem Candy mitzumachen!!!!