Seiten

Mittwoch, 27. Februar 2008

Hurra... mein Blog

Heute habe ich mich dann mal getraut und meinen Blog gestartet. Und nun sitze ich hier und klicke und gucke und suche... Ist ja doch alles irgendwie neu für mich. Aber das wird sicher... :-)

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Hallo Melanie, Dein Blog sieht super aus. Ich werde bestimmt ab und zu mal vorbei gucken.

Lukrecia hat gesagt…

Haallo Melanie!

Du hast einen tollen Blog - und ich bin ein alter Esel.
Ich wollte mir Deinen Blog anschauen und habe dabei aus versehen den Blog als anstößig gemeldet.
zerknirschte Grüße
Evchen

sweppes hat gesagt…

Herzlich Willkommen unter den Bloggern. Was ich bis jetzt sehe gefällt mir total gut und auch ich werde immer wieder mal vorbeischauen!

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Melanie,

ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen und komme sicher immer mal wieder hier vorbei !

Liebe Grüße
Petra

Casi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Casi hat gesagt…

Hallo Melanie,
herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.
LG Kerstin

Basteljette hat gesagt…

Hallo Melanie,
Dein Blog ist toll und Du hast doch schon mal einen guten Anfang gemacht. Kannst mich ja auch mal besuchen kommen.
Nebenbei bemerkt, mein Vater hat mich als Kind auch immer Julchen gerufen.

Liebe Grüße
Jutta
(jette)

Tina hat gesagt…

Hallo Melanie,

wünsch Dir viel Spaß beim bloggen und viele Besucher, die nette Kommentare dalassen!

GLG Tina