Seiten

Mittwoch, 19. März 2008

Stöckchen gefangen...

Hallo,
die liebe
Casi hat mir ein Stöckchen zugeworfen und damit verbunden ist eine kleine Aufgabenstellung.

Ich soll nun 6 unwichtige Dinge über mich erzählen bevor ich dann das Stöckchen weiterwerfe.

Hier kommen mal die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach sie "getagged" wurden.

So, nun soll ich etwas Unwichtiges erzählen... hm...
- Ich horte Unmengen Bastelmaterial und wenn ich etwas besonders Schönes bekommen habe, bin ich zu geizig, es zu verbasteln.
- Ich liebe Horrorfilme.
- Wenn ich bastele läuft meist englisches Bastelfernsehen auf dem Läppi.
- In meiner Bastelecke sieht es meist aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber wenn ich aufräume finde ich nichts wieder. Also lasse ich es bleiben...
- Der bisher schönste Moment in meinem Leben war, als ich zum 1. Mal in die Augen meiner Tochter Jule blickte.
- Ich bin ein Morgenmuffel...

So, das war`s. Dann will ich mal in mich gehen und überlegen, an wen ich das Stöckchen weitergebe...
Und zwar an:
Sulie... und dann habe ich leider niemanden mehr gefunden, der noch nicht getagged wurde.... sorry....

Keine Kommentare: