Seiten

Montag, 23. Mai 2011

Viele neue Karten

Moin Ihr Lieben,

nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Wir Ihr seht, war ich nicht faul und habe fleißig gebastelt. Nach einem lästigen KreaTIEF habe ich nun wohl meine Muse und meinen "neuen Stil" gefunden. Zum Teil sind diese Karten nach Sketches von Pagemaps entstanden. Surft mal hin... es gibt dort ganz tolle Inspirationen.


Die Textbutton auf diesen beiden Karten habe ich selbst erstellt.




Diesen kleinen Textbutton und noch andere findet Ihr bei Bille.


Bitte entschuldigt die grauenvollen Fotos, aber meine Digi liebt mich nicht mehr und verweigert sich. Deshalb mußte ich sie mit dem Handy machen...

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Schöne Karten! Vielen Dank, für Wendys Link.

Geli hat gesagt…

Hi Mel!
Das sind wunderschöne Karten geworden!
Sie gefallen mir gut.
Ganz liebe Grüße Geli

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Da sind wunderschöne karten entstanden