Seiten

Samstag, 25. Juni 2011

Uhren aus dem Elchkaufhaus

Moin,

nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an Uhren aus dem Elchkaufhaus vergriffen und ein wenig gepimpt. Verwendet hab ich, was mir in die Finger kam: Frostfarbe, Dekopaste, Glitter, Halbperlen, Flowers, Kristalle und für die Ziffernblätter Servietten.

Jetzt muß ich nur noch nette Menschen finden, die ihnen ein zu Hause geben. Aber nur, damit ich wieder neue machen kann... LOL










Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Tolle Uhren , mir gefallen die Wolkenuhr und die 3 te von unten am besten

Diamantin hat gesagt…

WOW...wie cool ist das denn? Lassen die sich einfach auseinander nehmen? Die mit den Sprüchen gefallen mir besonders.

Lg Anett