Seiten

Freitag, 16. März 2012

Gotamus Origami

Moin zusammen,
ich habe etwas Neues entdeckt und möchte es Euch hier zeigen. Das Ganze nennt sich Gotamus Origami und ich habe mir das Buch von Ute Schmidt dazu gekauft. 
Es ist unheimlich vielseitig und man kann nicht nur Kugeln gestalten, sondern auch Tischdekorationen und vieles mehr.



Hier sind meine Kugeln... in der Mitte befinden sich Acrylkugeln, in die ich Decosugar und Glitter von innen "beklebt" habe. Es ist auch möglich, noch in die Acrylkugel eine Lichterkette einzufügen. 
Außerdem hat man noch eine kleine Kugel, die sozusagen aus den Mittelteilen besteht. Die habe ich jetzt hier nicht fotografiert. Ich zeige sie beim nächsten Mal... :-)

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Hallo Melanie,
verzeih mir bitte den Ausdruck aber die Kugeln sehn Hammergeil aus, ich falte auch schon fleissig aber wie du weisst brauch ich immer ein Weilchen bis ich es raffe wie es funzt...

liebe Grüße
Karin