Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2012

Wenig kreativ zur Zeit...

Moin zusammen,
in letzer Zeit bin ich wenig kreativ... eher nur so zu Anlässen. Deshalb gibts im Moment nicht viel zum Zeigen. 
Zur Zeit ordne und sortiere ich meine "Schätze" und sichte, was alles da ist. Und natürlich durchstöbere ich das WWW nach Ideen und Inspirationen. 
Aber nun die Bilder...

Die hat meine Tante Angelika zum Geburtstag bekommen. Weiß gar nicht, ob sie Ihr gefallen hat....

Diese hat eine liebe Leidensgenossin zum 40sten Geburtstag bekommen. Den Spruch habe ich mal irgendwo gelesen und da sie mit der "40" so ein Problem hatte... *grins* fand ich ihn sehr passend.


Jaaaa... liebe Bekannte haben geheiratet und deshalb ist diese Karte entstanden. Der Hintergrund ist selbst gestempelt und die Tauben hat mein Röbi geröbelt. 

So.... soviel für jetzt... Jetzt gehe ich mal wieder auf die Reise auf der Suche nach Anregungen. :)


Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Gefallen mir alle 3.

Solche Zeiten kennt aber jeder.

Lg Anett

Geli hat gesagt…

Natürlich hat mir Deine Karte gefallen. Deine Karten sind immer super.
Liebe Grüße Geli