Seiten

Montag, 20. Mai 2013

Neuste Werke

Hallo,

in den letzten Tagen habe ich nicht so viel gebastelt, da ich unbedingt mein Material sortieren muß. Ich hab den Überblick verloren... und meine Restekisten quellen über. Da muß ein neues System rein!!!

Heute noch eine Dahlia Fold Card... den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Hintergrund Textil" von Viva Decor gestempelt.



Außerdem habe ich noch diese kleinen Geldbeutel schneiden lassen. Allerdings habe ich mir selbst noch einen Teil im Offset erstellt, den ich aus Designpapier schneiden lasse und die Täschchen auf der Vorderseite lassen bei mir nicht öffnen. Sind nur Deko... Die Datei stammt von Angela Schmahl aus der Cameo Facebookgruppe.


2 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Schöne Werke.

Lg Anett

JennyB. hat gesagt…

Hallo Melanie,

tolle Werke, die Geldbeutel sind große Klasse, gefallen mir sehr gut !!

Liebe Grüße
Jenny