Seiten

Dienstag, 24. Juni 2008

Ich wurde wieder getaggt...

Ich wurde wieder getaggt und diesmal von bibi.

Was hast Du vor 10 Jahren gemacht?

Puh... Öhm... 1998 war ich noch verheiratet und habe mich viel beim Fußball in der Kreisliga Hannover Land rumgetrieben. Gebastelt habe ich noch nicht soooo viel...

5 Dinge auf meiner heutigen To-Do-Liste:

1. Wäsche waschen
2. Wäsche zusammen legen
3. Mit Jule die neuen Textilfarben ausprobieren
4. Die Loggia nach dem Mörderstrum sauber machen
5. Die Schultüte für meinen Cousin Mattis anfangen

Kleine Snacks, die ich mag:

Ich mag gern ne Scheibe Schinken oder Wurst "auf die Faust" und Lakritze beim Basteln. Oder meinen Spezialtoast mit Salami, Tomaten, Feta und Käse aus der Mikrowelle.

Wenn ich Millionärin wäre...

hätte ich ein großes Bauernhaus mit einem Bastelladen. Und eine Haushälterin ;-)

Wo ich schon gelebt habe:

Bis 2004 habe ich in und um Hannover gelebt und jetzt in einem kleinen Ort am Südufer des Steinhuder Meeres.

So... nun werde ich das Stöckchen mal weitergeben und zwar an Jette und Flipsi.

1 Kommentar:

Basteljette hat gesagt…

Na, liebe Melanie, da hast Du mir ja was schönes eingebrockt! ;-) Da muss ich erst mal eine Nacht drüber schlafen.
Liebe Grüße
Jutta