Seiten

Mittwoch, 27. August 2008

Viel passiert...

Hallo,
leider konnte ich mich in der letzten Zeit nicht so meinen Blog kümmern, wie ich es gern gemacht hätte. In den letzten 2 Monaten ist ne Menge passiert und ich werde im September mit meiner Jule in den Landkreis Celle umziehen. Dort werden wir dann ganz neu anfangen und uns ungehemmt dem Basteln verschreiben... *ggg* Viele neue Ideen habe ich schon und die To-Do-Liste ist auch ziemlich lang. Die Ergebnisse werde ich dann hier vorstellen. Und das Beste: Keiner, der übers Basteln meckert!!!

Kommentare:

Ke-Si hat gesagt…

Wünsche dir einen guten neuen Start!
LG von Ke-Si

Susanne hat gesagt…

Liebe Melanie,
ich habe dir auf meinem Blog was hinterlassen ;)
http://pookysusi.blogspot.com

Liebe Grüsse
Susanne

Ke-Si hat gesagt…

Auch von mir findest du etwas auf meinem Blog !
LG von Ke-si

Flipsis-Stempelecke hat gesagt…

Ich hoffe, daß Dein Neuanfang gut geklappt hat und wünsche Dir alles Gute.

LG,
Bine