Seiten

Montag, 17. Oktober 2011

Der Prototyp ist fertig

Hallo zusammmen,

heute möchte ich Euch meinen Prototyp der "Kusudama Engeriekugel" zeigen. Das Falten ist ganz einfach, aber das Kleben ist schon nicht ohne. Vorallem das letzte Modul da rein zu fummeln ist nicht leicht.


In der Kugel steckt eine 10er Lichterkette, die mit Batterien betrieben wird. Deshalb stellt sich mir nun auch die Frage, wie ich das Ganze so verpacke, dass man zwar an den Schalter kommt und Batterien wechseln kann, aber es trotzdem schön aussieht.


Hier liegt die Kugel auf einem Dessertglas und das Batteriedingsbums liegt unten drin. Also muß ich nun noch schöne Sockel bauen. Oder, wenn ich die Kugel aufhängen will, ein dekoratives Gehäuse erfinden.

Falls Euch was Tolles einfällt, dann immer her mit Euren Ideen!!!!

1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Eine wuuuuunderschöne Deko! Ich hab auch so Leucht-Sterne, aber die hab ich "nur" gekauft.
lg Sandra