Seiten

Freitag, 7. Oktober 2011

Hab mir fast einen abgebrochen... ;-)

Moin zusammen,

ich sage Euch... ich hab mir bei dieser Box beinahe einen abgebrochen. Es sollte etwas ganz besonderes und "nie dagewesenes" sein. Und dazu noch auf den Verwendungszweck des Geldes hinweisen.

Zum Glück hatte ich Unterstüzung von einer lieben Bekannten, auf deren Mist der Spruch "Knete für Tapete und 1 Cent für die Band" gewachsen ist. Nun hieß es bloß noch: UMSETZEN!!!






Es wurde dann also eine Pizza-Box von 10x10cm. Im Deckel habe ich einen Umschlag (mit der Stampin Up Umschlagstanze) mit einem Klettpunkt befestigt. Aus Fimo hab ich die Knete geformt und aus echter Tapete die kleinen Rollen gerollt. Die Grafik der Bigband habe ich im Netz gefunden. Dazu noch ein kleines Kärtchen für ein paar liebe Worte. Jetzt hoffe ich bloß noch, dass sich die Mühe und der Schweiß gelohnt haben und sich das Brautpaar darüber freut.

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ein suuuuuperschönes Geschenk. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es sieht wirklich traumhaft aus.
lg Sandra

Tom hat gesagt…

Klasse geworden Meli!

LG
ToM