Seiten

Freitag, 17. August 2012

Hochzeitskarten

Moin,
heiraten ist doch ne schöne Sache... weil man da mal aus dem Vollen schöpfen darf... :)
Aus gegebenem Anlaß durfte ich diese beiden Karten basteln, wobei die obere von meinen Eltern übergeben wird. Hier habe ich meinen Robo einen Hintergrund von Bird schneiden lassen. Die anderen Teile hat mein Cuttle gestanzt.


Diese Karte werden wir übergeben... Ein Zierdeckchen von Frau Jittenmeier und ein Stempel von Viva Decor. Das Herzmotiv ist ein Glasuntersetzer von T€di, den es mal bei den Hochzeitsachen gab. Manchmal haben sie wieder welche... geht doch mal vorbei und es gibt auch noch andere schöne Motive.


Kommentare:

Geli hat gesagt…

Das sind schöne Karten geworden.
Liebe Grüße Geli

kat78 hat gesagt…

...hab versucht die Stanze zu finden, bin aber nicht erfolgreich gewesen...