Seiten

Dienstag, 28. August 2012

Puzzlelampe

Moin,

dieses "Baby" ist gestern Abend mit Hilfe meines Röbi und Youtube entstanden. Sie wurde von einem Mitglied der Gruppe "Silhouette Cameo Deutschland" bei Facebook gezeigt. Da war mein Ehrgeiz geweckt und eine Schneidedatei schnell gefunden. 
Diese Puzzlelampe, oder auch Jingsaw- oder IQ-Lampe besteht aus 30 Einzelteilen, die ineinander gesteckt werden. Ein wenig Übung gehört dazu, aber mit Geduld und Spucke... ^^



Diese hier ist ein Prototyp und noch ohne Beleuchtung und so... Und... ich kann mir Teile bis zu einer Größe von ca. A4 mit dem Röbi schneiden lassen. Also sind auch verschiedene Größen möglich. Die ist ca. 15cm im Durchmesser, die Teile ca. 7,5 x 6,5 cm groß und aus 120g Papier geschnitten.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die ist total schön.

Lg Anett

kat78 hat gesagt…

Liebe Melanie,
die IST JA MAL GENIAL!!!
Wo hast Du die Datei gefunden?
Gibt's sie in der FB-Gruppe schon?

Liebe Grüße
Katharina (;