Seiten

Donnerstag, 15. August 2013

Kumihimo-Schmuck

Hallo Blogbummler,

es ist wieder eine lange Zeit vergangen, seit ich meinen Blog gefüttert habe. Was soll ich sagen? Es waren Sommerferien... und eine Menge Perlen und Zubehör war zu sortieren. Trotzdem ist wieder neuer Kumihimo-Schmuck entstanden, hauptsächlich Armbänder.

Hier zuerst eine geknüpfte Kette und passendem Nespresso-Anhänger. Ich habe hier einfaches Häkelgarn aus Baumwolle verwendet.




Ein Armband mit blauen Rocailles... geht super schnell und sehr einfach. Die meiste Zeit benötigt man, um die kleinen Biester aufzufädeln...



Dieses Armband ist aus gewachster Baumwollschnur... und es ist etwas zu kurz geraten. Aber das ist nicht weiter schlimm und, wie ich finde, habe ich das Problem gut gelöst.



Ein paar kunterbunte Spiralarmbänder aus Satinkordel... die machen einfach gute Laune...




Hier fehlen noch die Endkappen und Verschlüsse... die sind noch auf dem Postweg aus China ;)




So... nun gehe ich wieder an die Arbeit und entspanne ein wenig... mit Kumihimo :)

1 Kommentar:

Sara Sandberg hat gesagt…

What gorgeous bracelets - I especially love the twisted ones! :) x