Seiten

Donnerstag, 18. April 2013

Da bin ich wieder

Hallo liebe Leser,
ich komme zu nichts mehr, da ich jede freie Minute nutze, um meine Cameo besser kennenzulernen. Und nach 2 Tagen kann ich sicher sagen: Es hat sich jeder Euro gelohnt und ich gebe sie nicht mehr her.
Nun habe ich auch wieder angefangen, meine gesammelten Dateien zu ordnen und auszumisten. Gibt da Sachen, die brauch ich nicht... Und dabei habe ich diesen tollen Schwibbogen von Susanne gefunden und gleich mal geschnitten. 



Ja... ich weiß... es wird nun endlich Frühling, aber wir Bastler sind unserer Zeit vorraus. Und das gute Stück ist richtig groß... ca. 29 x 15 cm... und in der Mitte ist Platz für 3 LED-Teelichter.

Die Datei findet Ihr bei Susanne unter den Freebies und nochmal vielen Dank fürs Teilen liebe Susi!!!

Kommentare:

Nicola Gräper hat gesagt…

Hallo Melanie!
Dein Bogen ist wunderschön geworden. Meine Cameo sollte gestern kommen laut DPD, aber nix, erste Vorfreude ist dahin. Bin etwas angefressen.
Wenn ich mir Deinen Bogen so anschaue, bekomme ich auch Lust, schon etwas für Weihnachten zu mache´n (wenn ich dann könnte).
Ganz liebe Grüße!
Nicola

Diamantin hat gesagt…

WOW...ist der schön. Den merke ich mir vor.

Lg Anett