Seiten

Dienstag, 16. April 2013

Sie ist da...

Hallo Ihr Lieben,

endlich... sie ist da! Endlich habe ich meine Silhouette Cameo... 

Ist sie nicht toll? Wir Ihr seht, hab ich mir noch ein wenig Zubehör gegönnt... aber es gab ein tolles Angebot als Bundle im Shop.
Gekauft habe ich sie bei "PlotterMeisterei" und ich kann den Shop absolut empfehlen. Sehr schneller Versand, der Chef ist super nett und hat mir wegen des Treibers gleich am Telefon geholfen. Durch den Robo hatte ich die Software als Designer Edition auf dem Rechner und hatte Angst, dass die Software zurückgesetzt wird. Und so konnte er auch direkt durchs Telefon hören, dass meine Süße funktioniert.

So... jetzt wird gelernt und ausprobiert und ganz viele YouTube Videos angesehen... Ich bin dann mal beschäftigt... :)

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Viel Spaß mit Deinem Schätzchen. Möchte meins nicht mehr missen.

Lg Anett

gaby hat gesagt…

Hallo Melanie,
ich gratuliere dir zu deiner Camo und hoffe sie wird dir genauso viel Freude bereiten wie sie mir seit gut einem Jahr macht.
Ja am Anfang muss man noch einiges lernen aber das kommt mit der Zeit und so mache ich dich auf die Sillhouette Cameo Deutschland Facebookseite https://www.facebook.com/groups/378190232240955/ aufmerksam dort findest du viele gute Tipps und auch tolle Schneidedateien.

Liebe Grüsse gaby