Seiten

Samstag, 13. April 2013

Stempelaufbewahrung

Hallo zusammen,
heute möchte ich Euch zeigen, womit ich mich die letzten Tage beschäftigt habe. Meine Clearstamps brauchten dringend ein neues zu Hause, weil mich das Suchen in unzähligen Blisterverpackungen fast wahnsinnig gemacht hat.
Bei Clickbox habe ich mir DVD Boxen ohne Tray bestellt und sie waren super schnell bei mir. 
Vorher:




Und sah es nachher aus:




Ich habe die Folie, die in der Verpackung liegt, kopiert und das Ganze als Inlay für die Hülle genommen. Dann die Folie an der Rückseite eingeschoben, Clearstamps in die DVD Box einsortieren... Fertig. Nun werde ich noch die Augen nach einer geeigneten DVD Aufbewahrung offen halten, damit mir nicht immer der ganze Stapel entgegen kommt... 

1 Kommentar:

gaby hat gesagt…

Hallo,
tolle Idee, mit den Hüllen kommt mir von SU bekannt vor.
bei Ikea gibt es tolle Wandhalterungen die eine Menge fassen und aus Metall sind.
Die kann ich dir empfehlen sofern du an deiner Wand einen Platz dafür hast. Der Name des Gestells ist Lerberg und in der Schweiz kostet das Ding 9.95 Franken.
Also keine so grosse Investition.

liebe Grüsse
gaby